Kontakt

Ahornstrasse 11a
4533 Riedholz

0041 78 900 55 54
mail@autokleid.ch


Sandro Birrer

Geschäftsführer und Inhaber

Die BISTA-Birrer GmbH wurde 2014 gegründet und feiert dieses Jahr ihr 10-Jähriges Jubiläum.

Wir möchten uns daher herzlich bei allen Kunden, Freunden und der Familie für die Unterstützung bedanken und freuen uns nach sehr schwierigen Zeiten in Folge Corona, Krieg etc. auf die neuen Abenteuer welche vor uns liegen. die Tatsache, dass wir die letzten 4 Jahre als junges Unternehmen überstehen konnten zeigt, dass wir auch in Krisenzeiten den Weg finden und das Licht am Horizont nie aus den Augen verloren haben. Wir freuen uns wahnsinnig über die Treue unserer Kunden, welche auch in diesen Zeiten immer zu uns hielten und oft eine Menge Geduld mitgebracht haben.

  *** Herzlichen Dank, ihr seid die Besten ***

In diesem Sinne:

„Auf in ein erfolgreiches 2024“